Asha vom Nonnenbacher Hof

Geboren: 10. März 2011

red tabby white

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM  N/N

FIP & FIV  negativ

 

 

Unsere Asha ist der erklärte Liebling meines Mannes- sie kam zu uns - mein Mann sah sie - und sie siegte -

Asha ging damals schnurrend auf meinen Mann zu und es war um ihn geschehen.

Mittlerweile ist es sogar so, dass mein Mann sagt "Du mein Schatz kannst gehen, aber meine Asha bleibt".

Bei diesem Satz muß ich jedesmal schmunzeln, denn ich liebe sie mindestens genauso wie er.

Asha ist eine ausgesprochene Schmusemaus, mit einem genialen, ausgeglichenen Wesen welches sie auch an ihre Kitten weitervererbt.

Wenn unsere Lady meint sie benötigt ihre Schmuseeinheiten, dann werden diese auch solange eingefordert, bis Madam meint jetzt reicht es. Vorher gibt sie keine Ruhe.

 

----------------------------------------------------------------

 


 

Hinto vom Apatschen Felsen

Geboren:  26. Juli 2011

blue smoke

2016 - HCM und PKD Schall - frei (Dr. Kresken, Duisburg Kaiserberg)

HCM N/N

FIP & FIV  negativ

Leukose  negativ



Zu unserem Hinto sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.


Unser blauer Kuschelbär hat seine Karriere bei uns als Deckkater beendet.

Wir bedanken uns bei ihm für die tollen Kitten welche er uns geschenkt hat.

Hinto wohnt nun bei einem älteren Ehepaar und bereichert dort mit seinem genialen Wesen das Leben dieser netten Menschen.

 

----------------------------------------------------------------


 

Django of Mounthys Dreamland

black-white

Geboren:  02. September 2013

Er lebt  als Kastrat bei meiner Schwester.

 

 

 

                         

 

        

 

 

 

Nach oben