Toulouse of Mounthys Dreamland

"Wohnt bei Katie & Family"


 

 

Niagara´s Lucky Cat Desteny

Geboren: 12. November 2010

black silver classic torbie white

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM und PKD Schall - frei (Dr. Kresken, Duisburg Kaiserberg)

HCM  N/N

FIP & FIV  negativ

FeLV negativ

HD frei

 

Unsere Desteny ist bei uns eingezogen, als wir unseren damaligen Hauskater nach langer Krankheit leider erlösen mußten.

Als wir sie im Internet gesehen haben war direkt für mich klar. 

"DIE und keine andere muß es sein"

Für uns ist mit Desteny der Traum einer Coonie Dame in Erfüllung gegangen.

Wir lieben ihr sanftes Wesen.

Ganz besonders dankbar sind wir unserer Zaubermaus dafür, dass sie eine so tolle Mama 

zu ihren und auch den anderen Kitten ist.

Es gibt keine bessere Katzenmama in unseren Augen. 

Sobald wir Kitten im Haus haben ist unsere Desteny für diese da und kümmert sich liebevoll um die kleinen Fellnasen.

 

 

 

 

Asha vom Nonnenbacher Hof

Geboren: 10. März 2011

red tabby white

trägt Nonagouti und Verdünnung

HCM  N/N

FIP & FIV  negativ

FeLV negativ

 

Unsere Asha ist der erklärte Liebling meines Mannes- sie kam zu uns - mein Mann sah sie - und sie siegte -

Asha ging damals schnurrend auf meinen Mann zu und es war um ihn geschehen.

Mittlerweile ist es sogar so, dass mein Mann sagt "Du mein Schatz kannst gehen, aber meine Asha bleibt".

Bei diesem Satz muß ich jedesmal schmunzeln, denn ich liebe sie mindestens genauso wie er.

Asha ist eine ausgesprochene Schmusemaus, mit einem genialen, ausgeglichenen Wesen welches sie auch an ihre Kitten weitervererbt.

Wenn unsere Lady meint sie benötigt ihre Schmuseeinheiten, dann werden diese auch solange eingefordert, bis Madam meint jetzt reicht es. Vorher gibt sie keine Ruhe.

 

----------------------------------------------------------------

 


 

Hinto vom Apatschen Felsen

Geboren:  26. Juli 2011

blue smoke

2016 - HCM und PKD Schall - frei (Dr. Kresken, Duisburg Kaiserberg)

HCM N/N

FIP & FIV  negativ

Leukose  negativ



Zu unserem Hinto sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.


Unser blauer Kuschelbär hat seine Karriere bei uns als Deckkater beendet.

Wir bedanken uns bei ihm für die tollen Kitten welche er uns geschenkt hat.

Hinto wohnt nun bei einem älteren Ehepaar und bereichert dort mit seinem genialen Wesen das Leben dieser netten Menschen.

 

----------------------------------------------------------------


 

Django of Mounthys Dreamland

black-white

Geboren:  02. September 2013

Er lebt  als Kastrat bei meiner Schwester.

 

 

 

                         

 

        

 

----------------------------------------------------------------

 

 

Jolly Joker of Mounthys Dreamland

blue silver mackerel tabby

 

 

 

>>> wohnt bei einer lieben Freundin von mir <<<

 

Unser Jolly Joker hat uns von Anfang an überzeugt. Sein typvolles Aussehen mit den breit angesetzten Tips auf den Ohren, seine wunderschöne Knubbelschnute und sein ausgeglichenes und schmusiges Wesen sind einfach einmalig.

Wir sind super glücklich darüber das er bei Stefanie wohnt und dort für uns potent gehalten wird.

Die ersten Babys von ihm haben uns gezeigt, dass dies auch die richtige Entscheidung war, da er seinen Typ prima weiter vererbt.

Nach oben