Unser Ice Cube ist ein ganz gemütlicher Coonie Kater, der lieber den lieben langen Tag verschläft

und bei seiner Mama liegt oder mit seinen Geschwistern kuschelt.

ABER - wenn es dann heißt "Leute die Milchbar ist eröffnet, dann ist Mini Ice Cube derjenig der am lautesten Krach und Radau schlägt um ganz, ganz schnell an die beste Zitze zu kommen". Da wird dann mal ganz schnell aus der kleinen Schlafmütze ein Radaubruder, der an nix anderes denkt als sich seine kleine Wampe voll zu schlagen. Da ist dann richtig Action angesagt und wir können uns ein schmunzeln nicht verkneifen.

Mittlerweile hat er sich zum mega Schmuser entwickelt.

Sobald seine Menschen in die Nähe kommen wird lautstark und sehr eindringlich um Aufmerksamkeit gemaunzt. Er mag es sehr gekuschelt und beschmust zu werden. Sobald dann der Schnurrmotor angeschmissen wird, schmelzen die Herzen einfach dahin.

Nach oben