Hulla Hupp ist ein Träumchen in blue mit einem schönen Silberanteil und ganz wenig Rot im Fell.

Aus dem Fellpopo wird später ganz bestimmt einmal ein Mädel, welches sich durchsetzen wird.

Schon heute macht sich unsere Hulla Hupp lautstark bemerktbar, wenn sie mit irgend etwas nicht zufrieden ist.

Oh ja - erzählen kann die Maus schon jetzt.

Wir müssen jedes Mal sehr schmunzeln, wenn es heißt "Mädel nu ist Wiegezeit" und die kleine Zicke moppert los wie eine Große.

Mama Elly Pirelli steht dann immer brav dabei, damit ihrem kleinen Goldstück auch ja nichts passiert.

Also Leute - wer später einmal ein Mädel möchte, welches evtl. auch "Widerworte" maunzt,

für den könnte unsere Coonielady genau die Richtige sein.

Mit ihr wird es ganz bestimmt nicht langweilig.

>>> Update 05.01.2019 <<<

"Hi Leute habe heute einen neuen Namen bekommen. Mein neuer Zweibeiner ist eine ganz liebe, nette Tante.

Die möchte das ich ab sofort Holly heiße."

Okay dachte ich mir, das lass ich ihr noch durchgehen. Aber den Rest werde ich ihr dann schon brav beibringen wenn

ich zu ihr und den drei anderen Miezen dort einziehe ;-)

 

"Bei dem Blick muß man doch einfach dahinschmelzen"

"Unsere Kleine Plüschbombe in ganzer Schönheit - wir haben immer Herzchen in den Augen wenn wir sie anschauen"

Nach oben