Unser Hatschi Puh ist ein zutrauliches Kerlchen welches schon jetzt perfekt auf seinen Namen hört..

Sein Gesicht wird von einem "weißen M" gezeichnet.

"Hatschi" wie er liebevoll von uns gerufen wird hat ein soooo sonniges Gemüt.

Wenn er auf einen zugelaufen kommt dann läßt er alle Herzen schmelzen.

Scheu ist für "Hatschi" ein Fremdwort. Warum auch - er wird ja schließlich umhegt und gepflegt und hat nichts schlimmes erlebt.

Für unseren Hatschi Puh suchen wir ein tolles Liebhaberzuhause wo er ausgiebig geschmust wird.

Wer an ihn sein Herz verliert - wird dieses ganz bestimmt Zeit seines Lebens nicht bereuen.

Mit "Hatschi" bekommen Sie sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Meine Ziehmama sagt immer ich schaue wie der "gestiefelte Kater von Shrek".

Dabei will ich doch gar keine Stiefel tragen ;-)

"7 Wochen alt"

"7 Wochen alt"

"Und ist das Körbchen noch so klein - irgendwie passe ich da schon rein"

"7 Wochen alt"

"Babyface"

"Looking right - looking left"

"Noch seh ich ein wenig wuselig aus. Aber wenn ich groß bin - werde ich bestimmt ein stolzer Schwan."

"Äähm - Maine Coon Kater meinte ich ;-)"

"

Nach oben