Die Coonies of Mounthys Dreamland freuen sich über einen Eintrag ins Gästebuch.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Diana hat am 26.11.2022 09:28:06 geschrieben :

2 super Kater
Hallo Stefanie und Manfred,
wir 4,also Dirk und ich sowie unsere Fellkinder,möchten uns bei Euch für die lievevolle Ersterziehung bedanken. Unsere super Knuddelschnuten,aus der letzten Verpaarung von Honeymoon und John Schnee,sind liebevolle, charakterstarke,verspielte Draufgänger geworden die ihre täglichen Spaziergänge im gesicherten Garten und Campingplatz lieben. Autofahrten bis zu 2 Stunden machen sie auch schon lange mit. Sie sind total unterschiedlich im Fell. Als Katzenliebhaber würden wir sagen bei Iceman hat sich John Schnee total durchgesetzt und Pyro hat gaaaaanz viel von Mama Honeymoon.
Wir lieben sie über alles und sie zaubern uns täglich ein strahlen ins Herz. Als letztes sei gesagt das die Fellbomben klickern lieben und sich freuen wenn sie was neues lernen sollen.
Herzlichen Dank das ihr so tolle Zieheltern seit!
 
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die nette, ausführliche Info. Wir sind mega froh solch liebevollen Zieheltern für unsere Fellnasen gefunden zu haben.

Liebe Grüße Stefanie, Manfred und die Fellnasen der Maine Coon of Mounthys Dreamland


Kira hat am 04.06.2018 10:44:32 geschrieben :

Tolle Kitten!!!
Hallo Steffi  

ich lasse dir auch einmal meine größten Löbe da.
Ich damals als Katzenanfängerin, hast du mich von Anfang an an die Hand genommen und mir ämit Rat und Tat zur Seite gestanden. Selbst nachdem jetzt mein kleiner 1 Jahr ist, kann ich immer zu dir kommen und du bist bei jedem Problem mit Herzblut dabei!

Vielen vielen Dank!!! Und Danke für diesen tollen Kater. Wie oft bekomme ich zu hören „das ist doch keine Katze, sein Verhalten und sein Charakter ist wie ein Hund“ und ich kann dir sagen, das stimmt! 

Mach bitte weiter so! 
Ganz liebe Grüße von 
Kira und Xerxes 
 
Kommentar: Ganz herzlichen Dank liebe Kira für diesen netten Eintrag ins Gästebuch. Auch von unseren Fellnasen ein herzliches "Maunz".
Ich freue mich immer riesig solche tollen Menschen für meine Katzenkinder finden zu dürfen.
Liebe Grüße

Gesine hat am 15.10.2017 23:00:43 geschrieben :

Freude
Hallo Stefanie,
​wie schon gesagt, wollten wir uns nochmal für Euren tollen Empfang bedanken, als wir das erste mal bei Euch waren und unsere Maus so schlecht drauf war. Und ganz toll war es, dass wir nochmal kommen durften. Die Katzen sind einfach tolle Tiere - super neugierig und schmusig  - sowohl die Kleinen als auch die Großen!
Freuen uns schon ganz dolle auf unsere Fellnasen
Liebe Grüße aus Hagen
 

Simone Schneider hat am 10.07.2017 12:42:40 geschrieben :

Liebe Grüße und 2 Pfotenabdrücke
Hallo Steffi, die Seite ist super und ich bewundere ja sowieso immer die Fotos deiner Plüschpopos. Weiter so???Liebe Grüße aus Hagen von Simone, Gizmo und Avery
 

Birgit Reich (Homepage) hat am 02.02.2016 10:51:42 geschrieben :

Hallo
Ganz toll gemachte Seite und tolle Katzen habt ihr.
Hinterlass Dir mal ein Pfotenabdruck.
Grüße Birgit
 
Kommentar: Ganz lieben Dank für Deinen netten Beitrag. Unsere Fellnasen und ich sagen ein herzliches Dankeschön.

Caro Langenberg (Homepage) hat am 14.07.2015 13:16:43 geschrieben :

Gratulation
Hallo Stefanie ,
endlich bin ich hier mal gelandet ,Gratulation zu deinen Kitten,(auch vorherige Würfe  ich wünsche dir noch weiterhin Erfolg und Spass mit deiner Zucht , und das alles Gesund bleibt.
PS: Sehr Schöne HP 
LG Caro aus Solingen
 

Tina (Homepage) hat am 15.03.2015 14:33:31 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Frau Koska,
vielen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag, gerne habe ich den Gegenbesuch angetreten . Gratulation zu den bezaubernden Kitten...eine zuckersüße Bande .
Aber auch Ihre großen Coonies haben mir sehr gut gefallen, besonders Hinto!

Weiterhin viel Freude an Ihren Schnuckis.
Liebe Grüße,
Tina & MitsuCats
 
 

Petra Besancon (Homepage) hat am 01.03.2015 11:01:57 geschrieben :

Eintrag
Halli Hallo Hallöle

musst doch mal einen Gegenbesuch abstatten und auch paar Pfötchenabdrücke hier hinterlassen. 
Tolle Fellnasen und schicke HP

Lg Petra 
 

Judith Lange hat am 23.02.2015 07:59:09 geschrieben :

Hallo :-)
Hi Steffi,
jetzt probiere ich es noch einmal
Ich wollte ganz liebe Grüße los werden und bin ganz neidisch auf Deine wunderschönen Fellnasen!!
Das Kaffeetrinken ist in Arbeit. Ich gebe mir jedenfalls Mühe
Viele liebe Grüße und bis bald
Judith
 
 

peter (Homepage) hat am 12.02.2015 17:57:07 geschrieben :

besuchergruß
Eine sehr schöne Seite , mit sehr schönen Katzen, da steckt Liebe drinn! MFG. Peter
 

< 1 2 3 >

Nach oben