Honeymoon of Mounthys Dreamland                                Jon Schnee of Beauty Wizards

 

Am 8. März 2018 hat uns unsere Honeymoon tolle Babys geschenkt.

Leider und aus unerklärlichen Gründen meinte unsere Honeymoon das es doch für sie besser sei die Babys 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin zu gebären.

Die Wurfkiste war ihr auch nicht schön genug - nein unsere Lady hat sich als Wurfplatz im Wohnzimmer die kuschelig, warme Stelle, hinter dem Sessel, an der Heizung ausgesucht.

Naja, das kennen wir ja schon von ihr. Dort hatte sie auch ihre ersten Babys bereits zur Welt gebracht.

So ist es nun einmal. Die Damen des Hauses haben halt ihren eigenen Kopf und werdende Mamas erst recht ;-)

 

 


Foto Name Geschlecht Farbe Status Bilder
Cajou

red silver tabby white

Vergeben

Captain Jack

black silver tabby white

Vergeben

Captain Morgan

red tabby highwhite

(evtl. silver)

Vergeben

 

Frei  -  das Kitten sucht noch seine neuen Menschen

Option  -  das Kitten steht unter Beobachtung.

Anfragen sind aber weiterhin willkommen.

Vergeben - das Kitten ist angezahlt und hat seine neuen Menschen gefunden.

 

 

Nach oben